top of page
Unser Blog

Nomady... aber diesmal Autark!

Wir haben ja diverse Nomady Plätze bereits besucht. Die meisten Plätze befinden sich direkt auf einem Bauernhof oder ein paar Meter daneben. Bei diesem nächsten mal wollen wir das ändern.

Wir sind nun ja komplett Autark unterwegs, und auch Olis sind für eine Nacht abseits von Strom, Wasser und WC bestens gerüstet, also sollte dies ein Kinderspiel sein. So durchforsten wir wieder einmal mehr die Nomady Seite nach einem passenden Ziel für unsere Weekendtrip. Und so wurden wir auch fündig. Diese mal geht es also Richtung Trachslau in der Nähe von Einsiedeln.


Camp Rehblick


So heisst also unsere Camp für die Nacht vom 20. auf den 21. August 22. Und der Name sollte passen, denn der Platz befindet sich abgelegen an einem Waldrand mitten in der Natur. Ebenfalls ist ein kleiner Bach direkt beim Camp. Eine Feuerstelle sowie ein Tisch ist ebenfalls vor Ort.


Die Aussicht vom Camp aus sieht doch schon mal gemütlich aus.


Aussicht vom Camp Rehblick

Der Anhänger kommt mit


Da die Anreise nicht wirklich weit ist, und Oli ebenfalls Seinen Zeltanhänger dabei hat, werden auch wir unseren kleinen dabei haben. Immerhin ist so das wichtigste schon mal dabei. Stühle, Tisch, Kühlbox sowie etwas "Notstrom" sind ja fix eingebaut. Somit ist das Teil sehr praktisch wenn die Fahrt nicht all zu weit geht.


Die Anreise nach "Camp Rehblick"


Kaum Angekommen wurden wir vom Eigentümer herzlich empfangen und uns unser Platz gezeigt.


So sieht nun unser Camp aus:



Nach einer etwas längeren Nacht kam am Morgen um 6.00 Uhr ein herrlicher Sonnenaufgang. Dieser hat aber nur Tina gesehen, wir haben den leider Verschlafen.



Nomady Camp Rehblick
Blick auf unser Camp am Morgen um 6.00 Uhr.

Comments


bottom of page